Fit mit Petra

Ein Workout für den Körper, das Life für ein Durchatmen und Loslassen der Seele, getreu unserem BODYART und DEEPWORK Motto:
"Harmony between Yin and Yang"
Wir trainieren Dich als Menschen - als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Deepwork - der Energy Booster

Starte nach Deiner Winterpause mit Deinem Workout for Life und starte voller Energie in den Frühling.
Deepwork hebt sich durch den hohen Cardio-Anteil ab und ist das „wilde“ Kind des Bodyart Trainings.
Ob nun Sprinten auf der Stelle, Sprung-Übungen oder Liegestützen – mit viel Bewegung bringen wir den Stoffwechsel und die Fettverbrennung auf Hochtouren,
bevor ein Cool-down folgt, der Körper und Geist wieder zur Ruhe kommen lässt.

Lass uns gemeinsam Deine Energy Tanks füllen und durchstarten!


für Übernachtungsgäste kostenfrei
Dauer:   ca. 1h

Hier direkt online buchen!

Bodyart - Rise & Shine

Der Frühling ist die Zeit, in der unsere Energie erwacht, sich ausdehnt und wir uns nach einem langen Winterschlaf fast wie neugeboren fühlen -
die perfekte Zeit, um uns auf alle Herausforderungen vorzubereiten, die das Leben mit sich bringen!

Um seine Stärke und Gesundheit zu erhöhen und aufrecht zu erhalten, sollten wir die körperlichen und geistigen Prozesse in unserem Körper verstehen. Dabei sind Energie und Wohlbefinden sehr wichtig und
Bewegung, in Kombination mit Atemtechniken sowie Selbstreflexion sind die Grundlagen dafür. So können wir effektiv Stress bewältigen, das Schlafverhalten verbessern, das Immunsystem und den Hormonhaushalt stärken und letztlich die Emotionen steuern.

Erlebe energiegeladene Bodyart Stunden und aktiviere deinen eigenen Heilungsprozess.

für Übernachtungsgäste kostenfrei
Dauer:   ca. 1h

Hier direkt online buchen!

Buchen Sie unser Alpenhof Erlebnisprogramm direkt online!

Impressionen

WhatsApp