Rückmeldungen unserer Gäste für Sie

" Lieber Christian! Wow, was für eine Leistung! Ich möchte mich nochmals bei Deinem Team und Dir für die außerordentliche Leistung während der letzten Tage im Alpenhof Murnau bedanken! SENSATIONELL – wie Du so gerne sagst!
Sowohl in der Planung, als auch in der Durchführung dieser Veranstaltung war es immer eine Freude mit allen Mitarbeitern zu arbeiten. Es scheint, dass jeder Mitarbeiter sich freut im Team des Alpenhof zu arbeiten und alle im Team wirklich wollen, dass es den Gästen im Haus gefällt und sich jeder Gast zu Hause fühlt – und das nicht mit der oft aufgesetzten und antrainierten Freundlichkeit in der Kettenhotellerie.
Unsere Teilenehmer von HPE & Bechtle haben schon viel gesehen, waren auf Veranstaltungen in den USA, Jordanien, Oman, Südafrika, Island, Spanien,….. und haben überall in teuren/exklusiven Hotels gewohnt und sehr spannende Programme erlebt und das Feedback nach den Tagen im Alpenhof Murnau war: „komisch, wir sind nur 2 ½ Stunden weg von Zuhause und haben mit das tollste Programm unserer gesamten Veranstaltungs“Karriere“ erlebt.“ Gratulation! Woran lag das: ALLE Beteiligten haben sich mit größter Sorgfalt und Freude um die Bereiche gekümmert für die sie zuständig waren und jeder war mit Begeisterung dabei, im Veranstaltungsbüro, im Restaurant, an der Bar, in der Direktion, beim Hüttenservice, Moritz beim Wim Hoff Seminar und meine Packrafter bei der Paddeltour und Mike bei der Schokoführung,… DANKE!
Auch Danke nochmal für die Extras die sehr wohl von mir und den Gästen bemerkt wurden Zimmer-Upgrades, Fahrten mit dem VW Bus vom Alpenhof, Manuel, der die Verkostung sicher doppelt so lang gemacht hat wie ausgemacht und das bei voller Bar im Rücken, Feuer an der oberen Hütte und die Hütte offen zum Umziehen beim Eisbaden,…
Jetzt werdet ihr Euch vor zukünftigen Aufträgen von HPE, HP, Bechtle, Know-How, dermarc, Bergpartner,….. bald nicht mehr retten können – Selber Schuld 

DANKE NOCHMAL FÜR DIESE PERFEKTE ZUSAMMENARBEIT! "

Marc Deby
Conference Specialist | Senior Event Manager
Know-How Event & Marketing GmbH
 

"Wir hatten einen wunderbaren Workshop bei Ihnen. Das Personal, egal ob Restaurant, Frühstück, Bankett, Empfang oder Housekeeping war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ein rießen Dankeschön an Frau Franke von der Veranstaltungsabteilung und an Ivan der sich am ersten Abend so wunderbar um uns gekümmert hat."

Viele Grüße

Kiahna Alena Auracher 
Assistant to the CEO and Chairman of the Management Board

"Um für die Weiterentwicklung unserer Shopmitarbeiter einen besonderen Rahmen zu schaffen, haben wir uns im Sommer 2019 für das Hotel Alpenhof in Murnau entschieden. Das junge, motivierte Team des Alpenhofs trug dabei durch Herzlichkeit und Professionalität wesentlich zum Erfolg unserer Schulungsveranstaltungen bei. Wir bedanken uns bei Frau Knilling und dem gesamten Team des Hotel Alpenhofs für den angenehmen Aufenthalt."

STEFAN HANDKE
Retail Manager Coaching JS Shops
Jochen Schweizer GmbH
 

"Als erstes möchte ich mich im Namen der FOCAM AG herzlich für die super Organisation und den Top-Service im Alpenhof Murnau bedanken.

Herzlichen Dank nochmals an Frau Sailer und an ihre Kollegen/innen. Es war ein gelungenes Event, nicht zuletzt aufgrund des Alpenhof-Teams.

Wir haben von den Teilnehmern äußerst positives Feedback erhalten – sowohl zum Empfang im Freien als auch zu den anderen Veranstaltungen."

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Wölker
FOCAM AG

Impressionen