Rückmeldungen unserer Gäste für Sie

Um für die Weiterentwicklung unserer Shopmitarbeiter einen besonderen Rahmen zu schaffen, haben wir uns im Sommer 2019 für das Hotel Alpenhof in Murnau entschieden. Das junge, motivierte Team des Alpenhofs trug dabei durch Herzlichkeit und Professionalität wesentlich zum Erfolg unserer Schulungsveranstaltungen bei. Wir bedanken uns bei Frau Knilling und dem gesamten Team des Hotel Alpenhofs für den angenehmen Aufenthalt.

STEFAN HANDKE
Retail Manager Coaching JS Shops
Jochen Schweizer GmbH
 

Als erstes möchte ich mich im Namen der FOCAM AG herzlich für die super Organisation und den Top-Service im Alpenhof Murnau bedanken.

Herzlichen Dank nochmals an Frau Sailer und an ihre Kollegen/innen. Es war ein gelungenes Event, nicht zuletzt aufgrund des Alpenhof-Teams.

Wir haben von den Teilnehmern äußerst positives Feedback erhalten – sowohl zum Empfang im Freien als auch zu den anderen Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Wölker
FOCAM AG

Impressionen unseres Tagungsbereiches