Neues aus dem Alpenhof

Wir freuen uns auf einen neuen Look im Bergflügel! Die Alpenhof.Suite, die neue Kategorie Maisonette.Suite und einige Doppelzimmer sind für Sie frisch renoviert.

Die neu renovierten Zimmer laden zum träumen ein!

Alpenhof.Comfort Doppelzimmer


Unsere Comfort Zimmer vereinen Ruhe und Raum zum Genießen. Eingerichtet im geradlinig alpinen Wohlfühl-Design, bieten diese Zimmer ausreichend Platz für Einzelreisende, Paare und kleine Familien.

  • Lichtdurchfluteter Wohlfühlraum mit 26-40 m²
  • Eigener Südbalkon mit Blick auf die bayerischen Voralpen
  • Raumhohe Fenster, um der Natur noch näher zu sein
  • Variierende, geerdete Farbwelten
  • Aufbettung durch hochwertige Schlafcouch (1,40 x 2,00 m) möglich

 

 

Neues Almsaunadorf wird bald eröffnet


Die Natur inspiriert uns im Alpenhof jeden Tag und wir leisten gern unseren Beitrag dazu, sie zu erhalten. Deshalb haben wir gern die Möglichkeit genutzt, die neu entstehenden Sauna-Häuser von einem anderen Hotel zu übernehmen. Damit Platz für die Erweiterung des Wellness-Bereichs entstehen konnte, wurden die Bäume im Areal nicht gefällt, sondern abgetragen, um ein neues Zuhause an anderer Stelle auf dem Hotelgelände zu finden. Im neu gestalteten Außenbereich werden sich – passend zu unserer wunderschönen Heimat – auch wieder viele Hölzer, Steine und Pflanzen aus dem Murnauer Moos finden.

WhatsApp